Referenzen

Dirk Jörß

joerss

Gestütsleiter, Trakehnergestüt Hörstein

Frau Ehrlich arbeitete schon vor vielen Jahren auf dem Gestüt und half dabei vor allem bei der Ausbildung der Jungpferde und beim Beritt der Deckhengste zu unserer vollsten Zufriedenheit mit. Sie ging immer freundlich und liebevoll mit allen Pferden und Menschen um. Schon viele Jahren kenne und schätze ich sie als Person und ihre erfolgreiche Arbeit mit den Pferden. Ich wünsche von Herzen viel Erfolg für ihren weiteren Weg!

Anja Hix

S-Dressurreiterin

S-Dressurreiterin

An meinem jungen Reithengst scheiterten einige guten Bereiter. Katrin schaffte es, mit unglaublicher Hartnäckigkeit verbunden mit ihrer großer Liebe und Einfühlsamkeit, aus ihm ein mitarbeitendes Reitpferd zu machen. Und sie ist sehr zuverlässig immer für uns da.

Gerd Heuschmann

Kundenmeinungen Bild Zu Gerd Heuschmann_DSCF0433

www.gerdheuschmann.com

Frau Ehrlich begleitete mich einige Tage bei meiner Arbeit auf Seminaren und in der Korrektur der Reitpferde. Sie versteht es, die Probleme der Menschen und Pferde zu fühlen und auch die Hintergründe genau zu betrachten. Ich freue mich, dass sie, auch in meinem Sinn, mit ihrer Arbeit am Pferd Gutes bewirkt. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!

Eva- Maria Merz

Freizeitreiterin

Freizeitreiterin

Katrin hat mir bei der Ausbildung meiner durch einen Unfall traumatisierten Stute sehr geholfen. Durch ihre ruhige und geduldige Arbeit konnte mein Pferd wieder Vertrauen zum Menschen gewinnen. Ausserdem hatte ich bei den gemeinsamen Reitstunden viel Spass und konnte mich zudem reiterlich verbessern.

Gerhard Baar

Haflingerzüchter

Haflingerzüchter

Ein großes Dankeschön, dass du mir meine Haflingerstute Stella v. ST. Ovation für die Stutenleistungsprüfung angeritten und sehr gut vorbereitet hast. Sie konnte Dank deiner Mithilfe eine Note von 7,52 Pkt. in Erbach i. Odw. erreichen. Kann dich nur weiter empfehlen - du hast das mit Pferdeverstand und mit großen pferdeschonenden Arbeiten durchgeführt .

Norbert Sachs

Kutschfahrer Dressur

Kutschfahrer Dressur

Meine beiden Lippizzanerstuten waren kaum geritten. Eine davon hatte Genickprobleme, die andere ist sehr ängstlich. Katrin bildete die beiden zu feinen Dressurpferden aus. Das ist für mich wichtig, denn das macht die Arbeit an der Kutsche auch leichter.
Ich mag ihre Art, dass sie nie aufgibt, zuverlässig ist und so lange geduldig übt, bis es klappt.Dabei hat sie noch echt Ahnung, wenn es um die Gesundheit der Tiere geht. Jemanden zu finden wie sie, ist nicht einfach

Edgar Griebel

Araberzüchter

Araberzüchter

Katrin bildete zwei junge Araberstuten zu meiner vollsten Zufriedenheit aus . Davon musste war eine Stute fast unreitbar und entwickelte sich in ihren Händen zu einem zuverlässigen Reitpferd. Katrin hat ein unglaubliches Gespür, auch für hoch im Blut stehende Pferde.
Innerhalb kurzer Zeit nimmt sie eine Verbindung zu ihnen auf und man sieht riesengroße Erfolge.